Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Thomas Losse-Müller in Hohenwestedt!

Details

Datum:
10. März
Zeit:
9:00 bis 10:00
Exportieren

Veranstaltungsort

Wochenmarkt Hohenwestedt
Wilhelmstraße
24594 Hohenwestedt,
Deutschland

Google Karte anzeigen


Am 10. März 2022 besuchte uns unser Spitzenkandidat für die anstehende Landtagswahl Thomas Losse-Müller in Hohenwestedt!

Auf dem Wochenmarkt stellte er sich den Fragen der Hohenwestedter und Hohenwestedterinnen.

Tatkräftig unterstützt wurde er von unserer Wahlkreiskandidatin Gerlinde Böttcher-Naudiet.

Im Anschluss besuchte Thomas Losse-Müller das Kaufhaus K-Punkt. Im Gespräch erkundigte er sich über die aktuelle Situation des stationären Einzelhandels und erfuhr, mit welchen Schwierigkeiten dieser auch im Hinblick auf die Corona-Pandemie zu kämpfen hat.

Bei seinem Besuch in der Hohenwestedter Werkstatt konnte Thomas tolle Eindrücke gewinnen von der wichtigen Arbeit, die vor Ort von und mit Menschen mit Behinderungen geleistet wird.

SPD – Besser ist das

Deshalb am 8. Mai SPD wählen!